www.jselch-art.de  2014   (Stand Juni 2018)
Home Vita Meine Kunst Aktuelles Ausstellungen Bilder (1993 -2014) Bilder (ab 2014) Bilder - Großformate Impressum Kontakt E S L c h a o s nn e J K un t

Willkommen

 auf meiner Homepage   www. jselch-art.de

Das Wichtigste im Leben sind die                              

Spuren der Liebe, die wir

hinterlassen....

                                                                                                                     (Albert Schweitzer)
...Das Wichtigste im Leben... Ein Motto, das mich schon seit Jahrzehnte leitet und begleitet sei es im Beruf, in der Familie, mit Freunden und eben auch immer öfter bei meinen Leidenschaften, bei meiner Kunst. Folgen sie mir einfach auf meinen Spuren. Lassen sie sich inspirieren. Ob es mir gelingt, liegt wie bei der Kunst selbst, allein im Ermessen des Betrachters. Die Leichtigkeit der Kunst, Leidenschaft und erst recht die Liebe, würde ich ihnen gerne vermitteln! Lassen sie sich inspirieren. Ineressiert?
Bücher Neuheiten Bücher Bilder Großformat Neuestes Bild New Bilderserie 2 ab 2014 2 2 Bilderserie 1 1993-2014 1 1
Home
erste Seite Home Yjo Se