Home Vita Meine Kunst Aktuelles Ausstellungen Bilder (1993 -2014) Bilder (ab 2014) Bilder - Großformate Impressum Kontakt
www.jselch-art.de  2014   (Stand Juni 2018)
Made with MAGIX
E S L c h a o s nn e J K un t

Malstil

Acryl auf Leinwand   

Acryl Ich bin immer auch auf der Suche nach  neuen Möglichkeiten, um der Spontanität,  in  meinen Bildern noch mehr  Ausdruck zu verleihen! Den Moment einfangen, den Moment sichtbar machen. Spontanität, als Momentaufnahme und Ausdruck von Emotionen und Gedanken, geprägt oder hervorgerufen von  Begegnungen. In meinen Werken, geht es mir nicht, um die detaillierte und wahrheitsgetreue  Darstellung, sondern um die, aus der Spontanität getragene, freie Darstellung. Mir ist zentral die Farbe als gestalterisches Element sowie die Linie besonders wichtig. Beide  Elemente bilden für mich die Basis, um Spontanität zu erzeugen und abzubilden. Acryltechnik gibt mir diese Möglichkeit Farbe und Linien nach meinen Gedanken und Empfindungen zu einem, zu meinem Bild, zu kombinieren. Auch diese Technik unterstützt das Auftauchen und Zulassen von Zufälligem.  Neues provozieren und annehmen. Ich liebe den Geruch der Acryl Farben, die Anspannung und die Auseinandersetzung, mit Farbe, Form und Linie Diese Technik erlaubt mir auch das Malen mit den bloßen Händen! Wundervoll!
Zurück  Bilder ab 2014 Bücher Neuheiten Bücher Bilder Großformat Neuestes Bild New Bilderserie 2 ab 2014 2 2 Bilderserie 1 1993-2014 1 1
Home
erste Seite Yjo Se